Liliane: Mir ist es wichtig zu sagen dass mir persönlich meine Briefe an Gott sehr geholfen haben vieles zu verarbeiten. Natürlich respektiere ich es vollkommen wenn jemand nicht an Gott glaubt , was wirklich zählt ist das gute Herz eines Menschen. Diese Seite ist einfach für alle da denen es Mut und Hoffnung machen kann Briefe an Gott zu schreiben, die daran glauben . Ich habe in den letzten Jahren viele Briefe an Gott geschrieben, von Kindheit bis heute und werde diese in Kürze hier als Buchform veröffentlichen. Ihr könnt das Buch dann unter folgendem Link kostenlos downloaden oder lesen: https://lilianesbuchprojekte.jimdo.com/100-briefe-an-gott/

Ich glaube dieses Buch ist auch für Menschen interessant die nicht an Gott glauben ,weil ich darin so offen über Gefühle ,Trauer und Freude geschrieben habe, es soll in erster Linie allen Menschen auch Mut machen offen zu ihren Gefühlen zu stehen.  

 

Briefe an Gott senden mit einem Luftballon oder auch anders

 

Wenn ihr mutlos seid und nicht mehr weiter wisst und ihr keinem mehr vertraut, dann öffnet euer Herz und vertraut auf Gott!

 

Ihr könnt Gott nicht sehen, denn er ist noch grösser als das Universum, aber wenn ihr euer Herz öffnet dann werdet ihr seine Liebe spüren. Gott ist total cool und sehr offen, er ist nicht so streng wie viele ihn beschreiben!

Euch erwarten keine strengen Gesetze, keine Verpflichtungen ,  das einzige was euch erwartet ist Gottes Liebe und Kraft, die er jedem schenkt der ihn darum bittet. Ganz gleich wer ihr seid, woher ihr kommt und selbst solltet ihr im Leben vieles falsch gemacht haben, so ist das vollkommen egal. Gott liebt jeden Menschen bedingungslos ,ohne wenn und aber.

Wenn ihr mir vertraut und an mich glaubt, so kann ich euch nur ans Herz legen auch an Gott zu glauben, denn ich weiss dass es ihn gibt und auch wenn ich es im Leben gewiss nicht einfach hatte, so habe ich dennoch keine Sekunde meines Lebens jemals daran gezweifelt dass es ihn gibt.

Natürlich könnt ihr auch jederzeit gerne mich anschreiben und ich bin gerne für euch da! Aber manchmal gibt es Dinge die möchte man niemandem schreiben, da möchte man nicht dass irgend ein Mensch es liest. Ja dann schreibt einen Brief ,schreibt alle eure Sorgen,Hoffnungen,Wut, einfach alles was euch bewegt in diesen Brief ,knüpft ihn an einen Luftballon und lasst ihn zum Himmel steigen und Gott wird ihn erhalten und ihr könnt euch sicher sein, er wird niemandem etwas verraten. 

Vielleicht geht es euch auch mal so schlecht ,das ihr gar keine Kraft habt zum schreiben, dann öffnet euer Herz und sprecht mit ihm, ihr müsst nicht irgend welche Gebete sprechen, sprecht mit eurem Herzen und er wird es verstehen.

Auch ich habe während meiner Krebserkrankung viele Briefe an Gott geschrieben und es hat oft geholfen, ihr könnt wirklich alles schreiben und ihr könnt euch sicher sein,Gott wird euer Geheimnis bewahren!

Gott hat keine feste Adresse denn er ist überall ,schickt eure Briefe einfach auf die Reise und er wird sie auffangen und eure Nachricht an ihn erhalten. Es gibt viele Möglichkeiten einen Brief auf die Reise zu senden, steckt den Brief in eine Flasche und werft sie ins Wasser, hängt euren Brief an einen Luftballon und schickt ihn so auf die Reise ,aber vielleicht findet ihr ja eine eigene Möglichkeit.