15.03.2018 -Heute vor 9 Jahren verstarb Laura und in meinem Herzen und all jener die sie kannten lebt sie weiter für immer. Ihr grosse Liebe war die Musik , sie schaffte es noch ihr erstes und einziges Album fertigzustellen ,konnte jedoch nicht mehr auf Promotour dafür gehen und nur wenige Menschen haben ein Exemplar erhalten, vielen dank an Anja Herbig dass sie mir hilft die Erinnerung an Laura zu erhalten und alle paar Wochen ein anderes Lied aus Lauras einzigem Album "Unsere Herzen" zum anhören online stellt.

Auf dieser Seite erinnere ich an Freundin und Sängerkollegin Laura. Sie verstarb im Frühling 2009 für alle unerwartet . Sie war eine Kämpferin und in meinem Herzen lebt sie weiter für immer. Geboren am 05.05.1989  -Gestorben am 15.03.2009 Weiter unten könnt ihr ein Lied von ihr anhören, von ihrer letzten und einzigen CD welche sie aufgenommen hatte. Ich füge in den kommenden Monaten stets noch Lieder aus dieser CD hinzu. Es ist eine liebevolle Erinnerung an einen wundervollen Menschen . Vielen Dank an meine Freundin Anja Herbig welche das Material zur  Verfügung stellt und es all die Jahre aufbewahrt hat . Liebe Laura in den Herzen vieler Menschen lebst du weiter und durch diese Seite wird auch deine Stimme viele Herzen erfreuen. Eigentlich wolltest du 2009 auf grosse Promotionstour für dein Album gehen, aber der Himmel hatte beschlossen einen Engel in den Himmel zu holen und jetzt singst du dort und wenn wir Nachts in den Himmel schauen dann sehen wir dort Millionen Sterne und einer davon bist du. In ewiger Freundschaft deine Liliane. 

 

Laura verstarb mit 19 Jahren, als sie 16 war begann sie hart für ihre Musikkarriere zu arbeiten, doch das Schicksal schlug zu und als sie erst  19  war verlor sie den Kampf gegen den Krebs.

 


Alte Biographie von Laura

 

Ich bin 16 Jahre und komme aus Berlin.
Ich singe sehr gern und es ist ein Teil meine `s Leben geworden.
Mit 14 Jahren hab ich angefangen Popsongs mitzusingen und viele meiner Freunde sagten; dass ich eine tolle Stimme habe.
Durch meine Eltern bin ich zum deutschen Schlager gekommen. Die Texte gefallen mir sehr gut und ich hab mir nun das Ziel gesetzt eine Schlagersängerin zu werden.
Dank meiner Eltern und Freunde die mich unterstützen, konnte ich auch schon vor Publikum singen und habe öfters Auftritt auf Private Feiern, Stadtfest und Veranstaltungen.
Ich singe auch noch Lieder von Schlagersängerinnen nach, wie zum Beispiel von Kristina Bach, Michelle, Nicole, Claudia Jung um nur einige zu nennen. Bald singe ich meine eigenen Lieder, denn mein erstes Album ist gerade in arbeit; mit eigenen Liedern.
Mein Traum ist es eine ganz grooe Schlagersängerin zu werden.
Das wichtige für mich sind meine Freunde und Fans. Denn ohne die, wäre ich noch nicht so weit gekommen.
Ich versuche immer Zeit für meine Fans zu haben und ich möchte auch gern den Kontakt zu meinen Fans haben und behalten.

 


Steckbrief von Laura

 

Vorname: Laura

 

Geburtsort: Berlin

Haarfarbe : dunkelblond

Augenfarbe : blau

 

 

Hobbys: Singen, Freunde treffen, Party machen, Shoppen gehn

 

Lieblings Sport: Jogging

 

Lieblings Essen: Muttis Hühnersuppe

 

Lieblings Getränk: Cola, Wasser

 

Lieblings Sänger: Olaf Henning

 

Lieblings Sängerin: Kristina Bach

 

Lieblings Gruppe: DOH

 

Lieblings Serie: Unter Uns

 

Lieblings Farbe: Rot

 

Lieblings Tier: Hund

 

Lieblings Blume: Rose

 

Lebensmotto: Kämpf für deine Ziele

 


Was hälst Du von deinen Fans: Fans sind sehr wichtig und liegen mir sehr am Herzen. Versuche immer Zeit für meine Fans zu haben

 

Was hälst Du von Deiner Musik: Meine Musik ist ein Teil meines lebens. -Mal ruhig, mal mit Tempo