Alte News bis 9.Februar findet ihr unter folgendem Link News Januar-Februar

 

 17:Oktober 2018 

Hallo ihr Lieben, dieses Homepageprojekt wird ab jetzt wieder öfters aktualisiert, heute schrieb ich einen Tagebucheintrag 

 

Eine Kämpferin braucht unseren Mut und liebe Worte, bitte schreibt ihr Zuspruch 

Bitte klickt diese Seite mit gefällt mir und schreibt patricia etwas liebes , etwas das mut macht. die chemo schlägt nicht mehr an und sie hat grosse angst sterben zu müssen . jedes liebe wort ,alles was mut machen kann , jedes noch so kleine wort tut in solchen augenblicken unglaublich gut. seid mutighttps://www.facebook.com/derkampfgegenkrebs/

 

 

3.August 2018

Hallo ihr Lieben,dieses Homepageprojekt macht nun bis Herbst eine Pause mit Aktualisierungen , jedoch bin ich natürlich weiterhin für euch da und ihr könnt mich jederzeit anschreiben . Auf meiner Facebookseite zum Thema Krebs wird natürlich weiterhin gepostet und wenn ihr etwas wichtiges zum Thema Krebs mitzuteilen habt , dann gebt bescheid.

https://www.facebook.com/HoffnungAufMorgenLebenMitKrebs/

Ganz besonders empfehlen möchte ich euch auch nochmals die Facebook Seite von Benjamin von Cancelling Cancer , es war mir eine grosse Ehre mit ihm im Juni ein Interview durchführen zu dürfen. Sein Mut und seine Stärke sind bewundernswert und er verdient dafür wahrlich grössten Respekt.

https://www.facebook.com/cancellingcancer/

Es gab auch noch einen neuen Eintrag in mein Tagebuch

Lilianeslebennachkrebs

Ich sende euch allen die aller herzlichsten Grüße und freundschaftliche Umarmungen eure Liliane Maria Scharf.

 

21.06.2018

Neuer Eintrag im Tagebuch

Lilianes neues Tagebuch

 

18.06.2018

Unsere Radiosendung zum Thema Krebs und Hoffnung wurde in 2 Teilen hochgeladen:

 

Teil 1 ging soeben online 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MA4vBcaDQPE

 

Teil 2 

https://www.youtube.com/watch?v=xheOzO19qe8

 

 

16.06.2018

Hallo ihr Lieben , ich hoffe es geht euch allen gut. Zuerst einmal kann ich euch sagen dass unsere Radiosendung zum Thema Krebs und Hoffnung vom 7.Juni ein grosser Erfolg war und wir dadurch bereits wieder vielen Menschen Mut und Hoffnung machen konnten. Tausend Dank an Benni von Cancelling Cancer

https://www.facebook.com/cancellingcancer/

Das Interview mit ihm machen zu dürfen und seine offene Art mit seiner Krebserkrankung umzugehen hat mir und vielen Menschen Hoffnung und Mut gemacht. Das Interview könnt ihr bald auf youtube anhören ,ich poste es dann hier.

 

Auf meiner Facebookseite wird demnächst öfters gepostet und diese freut sich weiterhin über jeden gefällt mir klick:

https://www.facebook.com/HoffnungAufMorgenLebenMitKrebs/

Die kleine Alexa braucht unsere Hilfe, bitte helft mit, teilt ihre Seite oder falls es euch möglich ist und ihr den Mut dazu habt dann lasst euch typisieren,dadurch könnt ihr mithelfen ihr leben oder das leben eines anderen zu retten.

https://www.facebook.com/Alexa-sucht-ihren-Helden-268821976996809/

Auf dieser Homepage hier habe ich nun ein neues Tagebuch hinzugefügt welches in den kommenden Wochen mit neuen Beiträgen von mir gefüllt wird:

Lilianes Tagebuch

 

 

 

23.05.2018

Am 7.Juni findet unsere Radiosendung zum Thema Hoffnung und Krebs statt , auf folgender Seite halten wir euch diesbezüglich auf dem laufenden . Auf Meiner Homepage zum Thema Krebs melde ich mich erst nach dieser Sendung wieder da ich sehr viel dafür vorzubereiten habe und auch ansonsten sehr viel zu tun habe. 

Bis dahin herzliche Grüße eure Liliane. 

https://haralderasimy.jimdo.com/radiosendung-7-juni-2018/

 

07.05.2018 

Am. 07.06.2018 bin ich zum ersten mal seit  Jahren wieder mal bei Radio St.Hörfunk zu Gast , dieses mal nicht in erster Linie als Sängerin oder Moderatorin sondern um dort über meine Buchprojekte und Hoffnungsprojekte zu sprechen. 

Diese Sendung widme ich Svenja die vor wenigen Tagen den Kampf gegen den Krebs verloren hat , durch ihren Mut und ihre Offenheit machte sie tausenden Menschen Mut, ich denke jeden Tag an sie und in meinem Herzen hat sie einen festen Platz: 

https://www.facebook.com/Svenjawillleben/

Ich widme diese Sendung aber auch allen anderen Helden welche den Kampf gegen den Krebs leider verloren haben, ebenso aber auch allen Helden die derzeit gegen den Krebs kämpfen und ich möchte darauf aufmerksam machen wie wichtig es ist zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen. 

 

Eine grosse Ehre ist es mir einen weiteren Studiogast präsentieren zu dürfen , Benjamin von Cancelling Cancer wird ins Studio kommen. 

https://www.facebook.com/cancellingcancer/

Durch seinen Mut und seine Offenheit macht er unendlich vielen Menschen Hoffnung und Mut , er ist ein ganz wundervoller Mensch und es ist mir eine Ehre dass er bei dieser Sendung auch dabei sein wird. Es wird eine ganz besondere Radiosendung und ist  2 Stunden lang der Hoffnung, dem Thema Krebs und der Erinnerung an wundervolle Menschen gewidmet. Musik wird dazu aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen gespielt. 

Die Sendung könnt ihr am 07.06.2018 von 17-19 Uhr live anhören

Weltweit hörbar unter : http://www.sthoerfunk.de/ 

Live im Radio zu hören von Schwäbisch Hall bis Crailsheim (D)

 97,5 MHZ FM /SHA    104,8 MHZ FM / CR

 Die Sendung wird zusätzlich einige Tage später als Video auf youtube anzusehen sein und kann auch in der Mediathek von Radio St.Hörfunk nachgehört werden. Ich halte euch diesbezüglich im Juni auf dem laufenden und melde mich dann wieder hier. 

 

17.04.2018

 Hallo ihr Lieben ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Tag. Heute wird nun nochmals auf dieser Homepage gearbeitet und sobald es Aktualisierungen gab füge ich diese hier hinzu. Anschliessend macht diese Homepage einige Zeit Pause mit Aktualisierungen, jedoch finde ich dass sie bereits reichlich mit Material gefüllt ist. Während der kommenden Wochen wird an meinem englischsprachigen Homepageprojekt zum Thema Krebs -Cancer gearbeitet . Den Homepagelink habe ich auf der Hauptseite dieser Homepage bereits hinzugefügt jedoch beginnt die Homepagearbeit dort erst ab dem 23.April. Es ist mir sehr wichtig auch Menschen die kein Deutsch verstehen sehr viel Hoffnung und Mut zu machen deshalb ist es mir auch wichtig auch ein Homepageprojekt in Englisch aufzubauen und mich einige Zeit darauf zu konzentrieren. Aber heute wird nun nochmals auf diesem Homepageprojekt gearbeitet und dieses fertiggestellt. 

 

Aktualisierungen:

Von Laura wurde ein weiteres Lied ganz oben auf der Seite zur Erinnerung hinzugefügt:

Erinnerung an Laura

 

Folgende Seite wurde auf dieser Homepage hinzugefügt 

Verschiedenes zum Thema Krebs

 

Alte Tagebucheinträge aus 2016 und 2017 wurden hinzugefügt und ein Nachwort aus 2018 

Lilianes Tagebucheinträge 

 

 

06.04.2018

Meine alte Homepage zum Thema Krebs wurde wieder online geschaltet da es einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen hätte alles hierher umziehen zu lassen:

http://hoffnungaufmorgen.beepworld.de/index.htm

diese ist auch unter dem folgenden Domainnamen erreichbar

http://www.lebenmitundnachkrebs.com/

 

Meine aktuelle Homepage zum Thema Krebs auf welcher ihr soeben seit wird heute noch fertiggestellt,ich gebe dann immer hier unter News bescheid sobald es Aktualisierungen gab. 

 

Auf folgender Seite gab es Aktualisierungen und auf dieser wird heute noch weiteres Material hinzu gefügt :

Alte Tagebucheinträge

 

 

20.03.2018 

Heute ist ein Tag der Erinnerung und altes Material wird geladen

 

 Im Dezember 2012 hatte ich den Krebs damals bereits einige Monate besiegt und blickte nochmals auf mein Leben mit Krebs und Leben nach Krebs zurück , auf folgender Seite ganz oben könnt ihr meinen damaligen Rückblick downloaden oder lesen:

Alte Tagebucheinträge 2012-2015

 

Hallo ihr Lieben, diese Homepage wird heute nochmals mit viel Material gefüllt ich gebe dann stets hier unter  News bezüglich Aktualisierungen bescheid und füge dann die Seiten hier hinzu !

Alte Tagebucheinträge 2012-2015

 

18.03.2018

Aktualisierungen gab es unter :

Bücher zum Thema Krebs

 

16.03.2018

Aktualisierungen gab es unter:

Alte Tagebucheinträge von 2012-2017

 

15.03.2018 

Hallo ihr Lieben! Heute vor 9 Jahren verstarb meine wundervolle Freundin Laura , in meinem Herzen lebt sie weiter für immer. Unter folgendem Link erinnere ich an Laura :

 

Erinnerung an Laura 

 

Mein Buchprojekt "Licht der Hoffnung" ist unter folgendem Link online und kann kostenlos gelesen und gedownloadet werden: 

http://www.lilianeschlager.com/buch-licht-der-hoffnung-ich-lebe-im-heute-hier-.htm

 

Folgende Seite wurde hinzugefügt und wird stets erweitert

Alte Tagebucheinträge 2012-2017

 

22.02.2019

Hallo ihr Lieben endlich finde ich Zeit dazu die Arbeit an dieser Homepage wieder weiter zu machen.

Meine Facebookseite zum Thema Leben mit und nach Krebs wurde aktualisiert und freut sich weiterhin über den gefällt mir klick :

https://www.facebook.com/HoffnungAufMorgenLebenMitKrebs/

 

folgende Seite wurde soeben dieser Homepage hinzugefügt:

Kontakt/Impressum